Allgemein

Einstellung Probebetrieb

Aufgrund der massiven Ausbreitung des Corona-Virus teilen wir euch mit, dass auch die Wase-Musig bis mindestens zum 19. April 2020 ihren Probebetrieb einstellt. Die neusten vom Bundesrat erlassenen Massnahmen (Lockdown) sowie die Empfehlung des Schweizer Blasmusikverbandes veranlassen uns zu diesem Schritt. Die Gesundheit aller, insbesondere der Risikogruppen, steht im Vordergrund.

Sobald sich dieser Zustand ändert, werden wir wieder informieren. Wir wünschen allen gute Gesundheit und freuen uns, wenn sich das Ganze normalisiert hat und wir unsere Musikproben wieder aufnehmen können.

Wir freuen uns trotzdem über Nachrichten per Mail oder soziale Medien und werden diese gerne beantworten. Danke für euer Interesse.

Vorstand MG Wasen

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén